Alles aus einer Hand!

... das ist bei uns keine leere Formel.

Die Renovierungsfirma Ulrich Bauer Dach- Holz und Fassadenbau wurde 1987 als ein Mann Betrieb gegründet. Die Nachfrage nach Modernisierungsarbeiten an bestehenden Häusern wurde immer größer. Neue Mitarbeiter wurden eingestellt und der Werkzeug und Fuhrpark wurde ständig erweitert. Die Kundschaft schätzte von Anfang an nur einen Ansprechpartner für ihre beauftragten Renovierungsarbeiten zu haben. Die Koordination von verschiedenen Handwerksunternehmen und die Abgrenzung der Arbeiten setzt ein grosses Fachwissen voraus, das die meisten Kunden nicht haben. Die Qualität der ausgeführten Arbeiten und die faire Abrechnung der Bauleistungen förderte den Bekanntheitsgrad der Firma kontinuierlich. Im Jahr 2002 wurde die Firma in die Bauer Bautechnik GmbH erweitert. So wurden umfangreiche Renovierungsarbeiten im Innen- und Aussenbereich möglich. Die Beauftragung und Koordination von sämtlichen anfallenden Gewerken im Innen und Aussenbereich der Objekte konnte jetzt aus einer Hand organisiert werden.